Hochbau, Umbau, Anbau, Sanierung

PROJEKTE

Alles ist möglich. Wir setzen jede Idee um, so wie Sie es wünschen.

Unser Portfolio ist sehr breitgefächert, denn wir haben uns bewusst dafür entschieden, uns nicht auf ein bestimmtes Thema zu beschränken. Ein Bauherr soll voraussetzen, dass ein Architekt jede Art von Baumaßnahme umsetzen kann. Es ist unser Hauptziel, den Bauherren zu unterstützen, seine Wünsche zu unterstützen und zu verwirklichen. Aus diesem Grund lehnen wir kein Projekt ab.

Hochbau und Modernisierung

Fluchttreppen

Für die Optimierung des Brandschutzes und der Fluchtwege war es erforderlich, ein bestehendes Wohnhaus mit zusätzlichen Fluchttreppen auszustatten. Die Leistung enthielt die komplette Planung und Bauüberwachung.

Komplettsanierung

Dieses Vereinshaus wurde 1932 als Umkleide errichtet, 1961 zu einer Wohnung umgebaut und stand seit 2005 leer. Im Jahr 2020 wurde es zum neuen Vereinsheim komplett modernisiert und wird nun als Geschäftsstelle eines Sportvereins verwendet.